English Deutsch

Guestbook.

Feel free to write a comment on this website, the music or whatever here. :-)

Name:
Subject:
E-mail:
(will be kept private)
Homepage:
Messenger:
Messenger ID:
Comment*:
Anti spam code*: a994aff
 
 Only input fields marked with * have to be filled in.

Page: [Previous] 1 2 3 4 [5] 6 [Next] (51 entries)

2007-08-11, 00:56 Homepage ICQAlbum? by Olli
Wie wäre es mit einem Album, auf das du einige lieder packst? Sonst sind die Stücke so allein und ohne Bezug zueinander untereinander aufgelistet.
Gruß Olli
Comment: Das hab ich mir auch schon überlegt, nur bisher nix gemacht ^^

2007-06-02, 12:58Post by NeutonM
Nice site and music! :)

2007-03-08, 15:04 HomepageYo! by Eagle
Hey, I took a look at your new website design. It looks pretty good. Old school. :)

Anyway, I'll see you around.
-Eagle

2007-01-01, 18:07 HomepageYo ! by Nort(y)
Hello Nectarine's member ! Hope to hear the online radio soon ! See ya and hapyp new year
Comment: Hello, there are currently some problems with the radio, I don't know if I will add it to the new site (which will go online in a month or so) at all. I hope I get it somehow working. Until then: Use Nectarine :)

2006-10-02, 20:17 HomepageVoll der Trackie!!! by SevenValues
Hallo! Wie in meinem Gästebuch bereits angedroht, hab ich mich auch mal bei Dir umgeschaut. Feine Mucke! Weiter so! Du fragst oben nach Anregungen und Kritik. Ich hätte da tatsächlich was: Hast du schonmal daran gedacht Deine Spuren einzeln aufzunehmen und sie mit Effekten zu versehen? Du glaubst ja gar nicht, was das ausmacht! Das macht alles viel smoother. Im Moment klingen Deine Tracks etwas "trocken". Mach sie feucht! Nicht falsch verstehen. Sie sind gut(!), aber zu trocken. Aber nicht übertreiben! Es ist auch eine Kunst mit Effekten moderat umzugehen.
So, das wars dann mal von mir!

Liebe Grüße
7V
Comment: Hallo, erstmal danke für den ersten kommentar seit langem - also schonmal danke dafür. auch danke für den tipp mit dem "anreichern" der tracks. dank modplug ist das eigentlich sogar recht leicht zu bewerkstelligen, doch ich habe bisher immer darauf verzichtet, weil dann selbst ein 16chn-modul auf meinem alten 350er ziemlich "geruckelt" hat. ich haber mir aber vorgenommen, dies bei künftigen tracks zumindest in der mp3-version nachzuholen! also nochmals danke für den tipp :)

ps: ich werd mir gleich mal ein paar deiner neuen track anhören (bzw, irgendwann anders mal runterladen, denn mit isdn dauert das halt etwas ^^)

2005-09-22, 12:45Einfach mal so by Chris
Naja,wenn du mir schon sagst ich soll was schreiben,dann schreib ich halt was.Saga Musix hab ich mir noch nicht sooft angesehen,da muss ich mir auch noch einiges angucken.
Bis dann

2005-06-03, 16:50 Homepageboah! by das timbo
eins muss ich noch sagen: der tempo-übergang bei um die 3 minuten ist genial!
Comment: Ja...einfach, aber genial :)

2005-06-03, 16:49 Homepagesafari! by das timbo
hey jojo!
boah, ich hör mir grad "safari" an, das ist echt mal der hammer! total klasse sound, mix und atmosphäre. respekt!

prost,
timbo
Comment: Danke Das Timbo, ich bin ja selbst stolz auf dieses Stück ;)

2005-06-02, 12:37Ganz ok, aber.... :) by Karl von Rotwein
Tach! Nun mal ehrliche Kritik: Hab mir mal 4 deiner Liedchen zu Gemüte geführt (Entchen, Dorian, Fun und Dungeon2). Sind ganz nett, allerdings fehlt noch ein bisschen was. Sie haben eben nicht sonderlich was "Extravagantes", wenn du verstehst was ich meine! :D Aber coole Seite.... :)
Comment: Yo Karl! Also, mit Entchen und Dungeon2 haste eher die qualitativ minderwertigen getroffen :) Versuch lieber mal Dancing 'till midnight oder Safari ;) Viel Spaß noch auf der Page!
-Jojo

2005-03-31, 21:50 Homepagecoole Mucke by EPS
Hi JoJo,

geile Mucke, bei meinem nächsten Game weis ich ja an wen ich mich wende...dance on...
Comment: Musik gibt's wie abgesprochen :-) Mal sehen was sich machen lässt!

Page: [Previous] 1 2 3 4 [5] 6 [Next] (51 entries)