English Deutsch

Gästebuch.

Hier kannst du einen Kommentar über die Webseite, die Musik oder was auch immer loswerden. :-)

Name:
Betreff:
E-Mail:
(wird nicht veröffentlicht)
Homepage:
Messenger:
Messenger-ID:
Kommentar*:
Anti-Spam-Code*: 6543097
 
 Nur die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Seite: [Vorherige] 1 2 3 4 [5] (48 Einträge)

01.01.2007, 18:07 HomepageYo ! von Nort(y)
Hello Nectarine's member ! Hope to hear the online radio soon ! See ya and hapyp new year
Kommentar: Hello, there are currently some problems with the radio, I don't know if I will add it to the new site (which will go online in a month or so) at all. I hope I get it somehow working. Until then: Use Nectarine :)

02.10.2006, 20:17 HomepageVoll der Trackie!!! von SevenValues
Hallo! Wie in meinem Gästebuch bereits angedroht, hab ich mich auch mal bei Dir umgeschaut. Feine Mucke! Weiter so! Du fragst oben nach Anregungen und Kritik. Ich hätte da tatsächlich was: Hast du schonmal daran gedacht Deine Spuren einzeln aufzunehmen und sie mit Effekten zu versehen? Du glaubst ja gar nicht, was das ausmacht! Das macht alles viel smoother. Im Moment klingen Deine Tracks etwas "trocken". Mach sie feucht! Nicht falsch verstehen. Sie sind gut(!), aber zu trocken. Aber nicht übertreiben! Es ist auch eine Kunst mit Effekten moderat umzugehen.
So, das wars dann mal von mir!

Liebe Grüße
7V
Kommentar: Hallo, erstmal danke für den ersten kommentar seit langem - also schonmal danke dafür. auch danke für den tipp mit dem "anreichern" der tracks. dank modplug ist das eigentlich sogar recht leicht zu bewerkstelligen, doch ich habe bisher immer darauf verzichtet, weil dann selbst ein 16chn-modul auf meinem alten 350er ziemlich "geruckelt" hat. ich haber mir aber vorgenommen, dies bei künftigen tracks zumindest in der mp3-version nachzuholen! also nochmals danke für den tipp :)

ps: ich werd mir gleich mal ein paar deiner neuen track anhören (bzw, irgendwann anders mal runterladen, denn mit isdn dauert das halt etwas ^^)

22.09.2005, 12:45Einfach mal so von Chris
Naja,wenn du mir schon sagst ich soll was schreiben,dann schreib ich halt was.Saga Musix hab ich mir noch nicht sooft angesehen,da muss ich mir auch noch einiges angucken.
Bis dann

03.06.2005, 16:50 Homepageboah! von das timbo
eins muss ich noch sagen: der tempo-übergang bei um die 3 minuten ist genial!
Kommentar: Ja...einfach, aber genial :)

03.06.2005, 16:49 Homepagesafari! von das timbo
hey jojo!
boah, ich hör mir grad "safari" an, das ist echt mal der hammer! total klasse sound, mix und atmosphäre. respekt!

prost,
timbo
Kommentar: Danke Das Timbo, ich bin ja selbst stolz auf dieses Stück ;)

02.06.2005, 12:37Ganz ok, aber.... :) von Karl von Rotwein
Tach! Nun mal ehrliche Kritik: Hab mir mal 4 deiner Liedchen zu Gemüte geführt (Entchen, Dorian, Fun und Dungeon2). Sind ganz nett, allerdings fehlt noch ein bisschen was. Sie haben eben nicht sonderlich was "Extravagantes", wenn du verstehst was ich meine! :D Aber coole Seite.... :)
Kommentar: Yo Karl! Also, mit Entchen und Dungeon2 haste eher die qualitativ minderwertigen getroffen :) Versuch lieber mal Dancing 'till midnight oder Safari ;) Viel Spaß noch auf der Page!
-Jojo

31.03.2005, 21:50 Homepagecoole Mucke von EPS
Hi JoJo,

geile Mucke, bei meinem nächsten Game weis ich ja an wen ich mich wende...dance on...
Kommentar: Musik gibt's wie abgesprochen :-) Mal sehen was sich machen lässt!

17.03.2005, 15:54 Homepage JabberNeues Gästebuch von Saga Musix
Saga Musix hat nun ein eigenes, vom Saga-Games-Bereich abgetrenntes Gästebuch. :-)
Viel Spaß beim Schreiben!

Seite: [Vorherige] 1 2 3 4 [5] (48 Einträge)