English Deutsch

Candy - Kommentare und Download.

Candy

Dauer: 2:16 Endlosschleife Stil: Chippop Veröffentlicht: 23.01.2014
Download: .it-Version (299 KiB) .ogg-Version (3.3 MiB) .flac-Version (28.13 MiB) Online anhören
Kommentar: Dieser fröhliche Koop-Track von ko0x und mir entstand bereits im Jahr 2011 für ein nicht veröffentlichtes S!P-Intro. Im Zuge der momentanen Ereignisse rund um die Firma King und die teilweise bereits gelungenge Registrierung der Wortmarken "Candy" und "Saga" dachte ich mir, dass es doch witzig wäre, einen Track namens "Candy" von "Saga" zu veröffentlichen.
Auf Bandcamp gibt's noch ein nettes Coverbild dazu.


Kommentare anderer Hörer lesen (3) oder selber einen Kommentar schreiben
  • Wit: cute
    c: (10.11.2016, 16:48)
  • Anonymous: This track is SOOOO adorable! Plus it has an 8-bit feel, and I've always loved 8-bit! :D (22.03.2015, 04:47)
  • PixelBeholder: he he.... what are we crushing over? (14.12.2014, 20:13)

Externe Links: