English Deutsch

The Dark Forest - Kommentare und Download.

The Dark Forest

Dauer: 0:21 Endlosschleife Stil: Game Veröffentlicht: 27.10.2004
Download: .it-Version (23 KiB) .ogg-Version (1.21 MiB) .flac-Version (5.69 MiB) Online anhören
Kommentar: Dieses kleine Stück wurde zunächst mit dem FM-Tracker von Davey W Taylor auf der SoundBlaster PCI 128-Karte geschrieben. Da der FM-Chip im Windows-Treiber dieser Soundkkarte aber mithilfe des MIDI-Wavetables emuliert wird und ich später auf einen SoundBlaster AWE 64 umgestiegen bin, habe ich das Stück konvertiert, aber mit ziemlich schlechten Samples. Klingt am besten mit linearer Interpolation. Der Original-Track (im FM-Tracker-Format) ist ebenfalls verfügbar.

Kommentare anderer Hörer lesen (1) oder selber einen Kommentar schreiben
  • Wit: Quite a dark composition. It works, even with the bad samples. (28.09.2017, 19:45)